Jugendarbeit

Seit August 2016 hat sich der SRC Erding das Thema Jugendarbeit wieder ganz vorne auf die Fahnen geschrieben. Wir möchten neue Mitglieder v.a. aus dem Schüler- und Jugendbereich gewinnen um wieder neuen Schwung in unseren Verein zu bringen und den Squash Sport in Bayern weiter zu fördern.

Nach einem kurzen Durchhänger 2018 und während der Corona-gebeutelten Zeit hat sich nun wieder ein festes Kinder- und Jugendtraining etabliert.
Kinder- und Jugendtraining: Freitag von 16.00-18.00 Uhr 
(Ferienzeit und Feiertag nach Rücksprache).

Aktuell haben wir bereits stolze 12 sportbegeisterte Kinder, welche regelmäßig mit unseren qualifizierten und zertifizierten Squash-Trainern (C-Trainer) spielerisch den Umgang mit dem kleinen blauen Ball erlernen.

Nichtdestotrotz sind wir immer brennend daran interessiert neugierige Schülerinnen und Schüler zum Reinschnuppern in unseren schönen Sport zu bewegen. 

Des Weiteren können wir anbieten sog. Schüler- und Jugendfreizeittage und diverse Jugendturniere in Bayern zu besuchen bzw. wie schon geschehen auch selbst abzuhalten. Dadurch ist jede Menge Spaß und Spannung für die Kinder garantiert. 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung! Schaut einfach mal bei uns vorbei oder meldet Euch beim 1. Vorstand Jörg oder der Jugendwartin Puşa um Fragen oder andere Details abzustimmen. Traut Euch!